Die Koblenzer Kultur Stiftung ist – wie alle Jahre wieder – auf dem Weihnachtsmarkt vertreten, und zwar am 2. Adventssonntag, 7.Dezember sowie am Montag danach. An diesen beiden Tagen bieten Musch Jansen und Christa Miserre stellvertretend für die Stiftung zur Förderung des Koblenzer Kulturlebens an ihrem Stand (am Willi-Hörter-Platz, vor dem Durchgang zum Jesuitenplatz) wiederum vor allem Weihnachts- und Neujahrsgrußkarten mit winterlichen und festlichen Motiven an. Besonders für Menschen, die möglicherweise „schon alles haben“, gibt es zudem sog. Kultur-Aktien, d.h. hochwertige Kunstdrucke von bekannten Künstlern aus der Region. So kann man zu erschwinglichen Preisen z.B. Werke von K.O. Götz, Heijo Hangen, Heinz Kassung, Jan Schröder und Georg Ahrens sowie Andreas Bruchhäuser in limitierter Auflage erwerben.
Der Erlös des Karten- und Kultur-Aktienverkaufs geht komplett in das Stiftungskapital und kommt somit in vielfältiger Weise der Unterstützung der Kultur in Koblenz zu Gute.