Die Koblenzer Kultur Stiftung (KKS) hat in ihrer jüngsten Vorstandssitzung Frau Angela Müller-Valkyser, Geschäftsführerin Tresono Family Office AG Köln, einstimmig in den Vorstand gewählt. Die Zuwahl wurde möglich auf Grund der satzungsgemäßen Regelung, dass durch die Ernennung eines Vorstandsmitglieds zum Ehrenvorsitz ein Sitz im Gremium frei wird. Da als Stiftungsgründerin die frühere Kulturdezernentin Dr. Ingrid Bátori, zwischenzeitlich den Ehrenvorsitz inne hat, konnte die Neubesetzung erfolgen. Frau Müller-Valkyser wird die Vorstandsarbeit der Stiftung bereichern durch ihre langjährige Erfahrung im Bankensektor sowie ihre gute Vernetzung in der Region, nicht zuletzt durch andere ehrenamtliche Engagements. Rechtzeitig zum 20-jährigen Jubiläumsjahr der Stiftung freuen sich die etablierten Vorstandsmitglieder über den Zuwachs und auf neue Impulse.